Unternehmerinnen Netzwerk - Lady's Business Lounge - wächst weiter

Im Januar 2008 ist Heike Henke mit der Idee ein anderes, aktives und erfolgreiches Unternehmerinnen & weibl. Führungskräfte Netzwerk zu gründen, gestartet.

Heute - 5 Jahre später ist dieses Netzwerk aus der Region Groß-Gerau so stark gewachsen, dass es bereits weitere 6 Standorte hat und weitere folgen.

Über 230 Unternehmerinnen und Führungskräfte treffen sich einmal im Monat um sich nicht nur auszutauschen, sondern auch voneinander und miteinander zu lernen.

Alles was im Businessalltag nötig ist, wird bei den Treffen berücksichtigt. Das neue Zahlungssystem SEPA, Violett Business Talk, Buchhaltungs- und Ernährungstipps und vieles mehr wird von und für die Frauen angeboten. Im Workshop erfahren sie, wie sie ihre Stimme besser einsetzten, sich kleiden und die Tischetikette perfekt beherrschen. All das rundet eine gute und erfolgreiche Unternehmerin ab.

Die Unternehmerinnen der Lady's Business Lounge haben aber auch eine hohe Soziale Kompetenz und wurden 2012 mit Ihrem Spendenprojekt und dem Lady's Business Lounge Teddy Bären in und über die Region hinaus bekannt.

In diesem Jahr fördert die Lady's Business Lounge ein neues Projekt und unterstützt das Elisabethen-Hospiz in Darmstadt und in Langen fördert es ZenJA.

Wir sind eine starke Netzwerkgemeinschaft und wir freuen uns immer auf neue Unternehmerinnen, die sich aktiv an der Gestaltung beteiligen wollen, sagt Heike Henke.

http://ladys-business-lounge.blogspot.de/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.