10 Jahre "Kinderkunst" in Gräfenhausen

Begrüssung durch den Landrat Schellhaas (v.l. Helmut Bender, Klaus Peter Schellhaas)
Am 4.6. war es wieder soweit !
In Gräfenhausen, im Oberdörfer Stadtweg, konnten Kinder der Anwohner die Garagenwand von Helmut Bender mit ihren eigenen Motiven farbenfroh bemalen. Zum 10. mal in Folge hat Bender den Kindern diese außergewöhnliche Leinwand zur Verfügung gestellt.
Landrat Klaus Peter Schellhaas lies es sich nicht nehmen, um bei diesem Jubiläumsveranstaltung persönlich anwesend zu sein. Als weitere Ehrengäste konnten Doris Hofmann und Bürgermeister Ralf Möller begrüsst werden.
Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung mit Darbietungen des Orchesters „Music Kids“ aus Gräfenhausen.
Einen herzlichen Dank sprach Bender für die Unterstützung durch die Nachbarschaft und durch zahlreichenSpaß für Groß & Klein Sponsoren aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.