Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins H348 e.V. Weiterstadt

Wann? 10.03.2011

Wo? Zuchtgelände Kleintierzuchtverein H348, Spitalwiese, 64331 Weiterstadt DE
Von links nach rechts: 2. Vorsitzender Peter Fröhlich, 1. Vorsitzender Jochen Schmitt, Kassenwart Werner Stephan
Weiterstadt: Zuchtgelände Kleintierzuchtverein H348 | Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins H348 e.V. Weiterstadt

Am 10.03.2011 war es wieder soweit. Der Kleintierzuchtverein H348 e.V. Weiterstadt traf sich im Vereinsheim auf dem Zuchtgelände zur Jahreshauptversammlung. Nach Begrüßung und Totengedenken wurden verschiedene Jahresberichte sowie der Kassenbericht verlesen. Haupttagespunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Zum 1. Vorsitzenden wurde einstimmig Jochen Schmitt von den Zuchtfreunden gewählt. 2. Vorsitzender wurde, ebenfalls einstimmig, Peter Fröhlich. Zum Kassenwart wurde wiederholt Werner Stephan gewählt. Alle in den Vorstand gewählten Zuchtfreunde nahmen ihre Wahl an und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.