Kindergeburtstag auf dem Gehaborner Hof

Am Samstag waren 9 Kinder gespannt auf die Schatzsuche im angrenzenden Wald des Gehaborner Hofes.
Veranstalter waren Heidi Löffler ( Isi Reitschule) und Helfer der Indian Sky Ranch.
Nachdem der Weg gekennzeichnet und der Schatz versteckt war, ging es zu Pferd los. Auf die Suche !
Es wurde abwechselnd geritten und geführt. Auf dem Weg zum Schatz gab es noch Süssigkeiten, die an Bäumen und Wurzeln versteckt waren.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Geburtstag.

Die nächsten Termine 04.03. 12.00-16.00 Kurs Doppellonge für Einsteiger
                                    18.03. 11.00-16.00 Kopfarbeit für das Pferd Aguility -Free Style   
                                                                    Aguility

26.03.-28.03. Reiterferien
04.04.-06.04. Reiterferien        
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.