Open Air Family Line Dance Frühschoppen auf der Keller-Ranch

Jutta und Karlheinz Keller freuen sich über 500 Euro Futterspende
Weiterstadt: Keller-Ranch | 500 Euro für die Weiterstädter Tierhilfe

Keller-Ranch Weiterstadt 26.08.2012
Auch wenn der Wettergott es nicht so gut mit den Line Dancern meinte, kaum waren die Tore der Ranch geöffnet waren sie da… für einen echten Line Dancer gibt es eben kein schlechtes Wetter.

Flotte Musik, die stets für eine volle Tanzfläche und eine gute Stimmung sorgte, ließ die fehlende Sonne vergessen (man musste auch nicht so viel schwitzen). Ein Übriges taten dann die selbstgebackenen Kuchen der Line Dance Senioren von Hotzi sowie die selbstgemachten Salate der „O-Ton Werner: Weidschder Mädschjer“ vom TC Just Dance Weiterstadt verbunden mit reichlich Kaffee, Kaltgetränken und Bratwurst vom Grill.

Und dann gab es noch zwei Highlights: Zum einen der Besuch von Maurizio Moretti aus „Bauer sucht Frau“ sowie die beiden Auftritte der Jugend-Lateingruppe des TC Just Dance Weiterstadt e.V., die von den Gästen mit viel Applaus bedacht wurden.

Alles in Allem ein gelungenes Fest, das nach Wiederholung schreit, wie Karlheinz Keller von der Keller-Ranch bei der Übergabe der Futterspende i.H.v. 500 Euro verlauten ließ.

Dem können und wollen wir uns gerne anschließen versprechen Euch allen jetzt schon: Wir werden Stammgäste auf der Keller-Ranch.

© Erik A.C. Bogorinski
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.