SG 50PLUS Weiterstadt lädt 2015 wieder zur Kreuzfahrt ein.

Wann? 06.09.2014 17:00 Uhr

Wo? Sportgelände Am Aulenberg, Am Aulenberg, 64331 Weiterstadt DE
Weiterstadt: Sportgelände Am Aulenberg | Weiterstadt: Ja, wir stechen mit der MSC Splendida vom 27.5. bis 7.6.2015 von Hamburg aus wieder in See und wollen dann die unverfälschte Küste Norwegens bis zum Nordkap erleben. Auf der Rücktoure gleichzeitig Fjorde, sowie Landschaften entdecken, deren Eindrücke uns sicher lange begleiten werden.

Am Samstag, den 6.September 2014 um 17,00 Uhr wird uns Herr Peter Scholtis vom marena-team-kreuzfahrten clever buchen, l im Aulenberg in Weiterstadt diese Kreuzfahrt detailliert vorstellen.



Alle Kreuzfahrtliebhaber, alle Interessierten, Gäste, Freunde, einfach Alle, und natürlich auch diejenigen unserer Mitmacher, die bereits eine Optionsbuchung dieser Reise beim SG 50PLUS Reiseteam abgegeben haben- sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Im Anschluss kann man diese Kreuzfahrt dann auch direkt beim marena-team sofort buchen, sich die Kabinen aussuchen, eventuell Getränkepakete und Landausflüge buchen und natürlich auch noch Fragen stellen. Wenn man an diesem Abend buchen möchten, kein Problem, bitte eine Kopie des Reisepasses und eventuell auch noch die Mitgliedsnummer vom MSC Club mitbringen.
Es gilt noch ein paar Kabinen zu belegen!!! Plätze im Bus nach Hamburg sind ebenfalls noch vorhanden. Und bei dem Sonderpreis den uns marena anbietet, gilt es schnell zu handeln , die Gelegenheit ist günstig.
Unser Reiseteam Günter und Dieter freuen sich auf zahlreiches Erscheinen, damit wir 2015 -wie gewünscht- gemeinsam Norwegen, Fjorde, Landschaften und natürlich die Mitternachtssonne wirklich entdecken. ds
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.