Der König von Mallorca im Loop5 Weiterstadt

Wann? 05.10.2011

Wo? Loop5, Gutenbergstraße 5, 64331 Weiterstadt DE
G.Heß (Foto: G.Heß)
Weiterstadt: Loop5 | (gh) "Der König von Mallorca" stellt sein neues Album im Loop5 vor. Über zwei Stunden lang gibt es kein Entkommen vor Jürgen Drews - und als Entschädigung , Autogramme und Fotos mit und für die Fans.
Der 66-jährigen Mallorca-gebräunten Schlagerstar, gab in Weiterstadt richtig Gas.
Als Drews 1976, ein hübscher Hippie-Junge in Jeansweste, "Ein Bett im Kornfeld" sang, wurde er über Nacht zum Schlagerstar. Als er dieses Lied sang, wurden bei vielen älteren Fans alte Erinnerungen wach. Auf der Bühne stehend, bittet er seine Fans auf die Bühne, zwei Hessische Prinzessinnen sind überglücklich Live dabei sein zu dürfen!
Unter den Besuchern war auch Dj - Harry Dörsching - der beste Mosi,
den es je gab.
Der DJ und Entertainer sorgt mit seiner Licht- und Nebel-Show immer für Stimmung.
Auch Dj Blondi und Schauspieler der RTL II-Serie X-Diaries war unter den Besuchern zu finden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.