Die Music Station feiert 3. Geburtstag

Wirtin Mona Herzberger
Weiterstadt: Music Station | Was vor drei Jahren als "Schnapsidee" begann, ist nun endgültig den Kinderschuhen entwachsen, und so hat sich die Music Station im Weiterstädter Bahnhof mittlerweile zum Geheimtipp für alle Kulturinteressierten gemausert. Das Lokal, das sich hauptsächlich an das Publikum der "Bestager" richtet, wartet jedes Wochenende mit Livemusik aus verschiedenen Genres auf. Karaoke, Musikerstammtisch mit Session und Tablequiz vervollständigen das Wochenprogramm. Zweimal monatlich kommen alle Tänzer beim "Locomotion Dance" zum Zuge: hier kann mal wieder so richtig getanzt werden zu allen Hits der 60er bis 80er. DJ Wuschl erfüllt auch gerne Musikwünsche!
Das außergewöhnliche Ambiente trägt dazu bei, dass die Music Station oft als "das zweite Wohnzimmer" bezeichnet und auch für ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden gerne aufgesucht wird. Im Sommer steht auch ein liebevoll eingerichteter Biergarten zur Verfügung.

Am 05. April 2014 feiert das Lokal nun seinen dritten Geburtstag mit einer großen Party. Ab 20.00 Uhr spielen zwei Livebands bei freiem Eintritt und als Tipp sei gesagt: Wirtin Mona Herzberger wird sich auf vielfachen Wunsch auch wieder einmal auf der Bühne sehen lassen.

Informationen und Programm unter

Music Station Weiterstadt

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.