Förderkreis am Schulfest aktiv

Am vorletzten Schultag, Donnerstag den 23.07.2015, veranstaltete die Albrecht-Dürer-Schule in Weiterstadt ihr Schulfest.

Dort präsentierten sich die Schüler mit verschiedenen Projekten und Darbietungen zum Ausklang des Schuljahres.

Der Förderkreis übernahm bei der Bewirtung den Teil der alkoholischen Getränke und zusätzlich konnten zur Erfrischung auch wieder Fächer des Förderkreises erworben werden. Dazu waren wieder ein Teil des Vorstandes, unterstützt von weiteren Vereinsmitgliedern, im Einsatz.

Interessierte konnten sich nicht nur in Gesprächen über den Förderkreis und seine Aktivitäten informieren, sondern diese auch in einem neuen Faltblatt nachlesen. Dieses hat der Förderkreis auch in seinem Bereich auf der Homepage der ADS veröffentlicht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.