Horst Nungesser Weltbekannter Kunstmaler

Horst Nungesser
Weiterstadt: Kellerrranch | Kunstmaler Horst Nungesser

Horst Nungesser ist ein echter Heiner,
in jungen Jahren war er ein Weltenbumler der auf vielen Kontinenten unterwegs war.
Zumal der Kunstmaler 30 Jahre zur See gefahren ist, Horst Nungesser (75) bezeichnet sich selbst als echter "Darmstädter Heiner."
Er wurde am 2. April 1937 in der Eichwiesenstraße in Bessungen geboren, aufgewachsen ist er bei seinen Großeltern auf der Mathildenhöhe in der Römheldvilla.
Horst Nungesser`s größter Wunsch: "Ich möchte gerne einmal in meiner Heimat ausstellen, einen Saal mit meinen Werken Bestücken."
Inspiriert für das Moderne wurde er durch, Pablo Picaso, "den er 1970 in Paris Persönlich kennenlernte."
Horst Nungesser vereint nun "alte klassische Malerei mit seinem modernen Expressionismus Malstil".
Auf seinen Reisen machte er viele Zeichnungen, aber erst 2006 entwickelte Nungesser seinen eigenen und auf der Welt einzigartigen Malstil.
Der Kunstmaler gibt sein Wissen an seine zehnjährige Nichte Morgane Schank weiter, auch ihre Leidenschaft ist das Malen.
Der Künstler malt um Menschen zu Erfreuen, seine Farbenfrohe Bilder Strahlen seine Fröhlichkeit und seinen Optimismus aus.
Seine Devise ist, Kunst wischt den Staub des Alltags von der Seele (P.Picasso).
Horst Nungesser gilt heute als einer der bekanntesten "Peintre-Sculteur" unserer Zeit.
Sein Name Zirkuliert nicht nur in Kenner und Sammlerkreisen Europas, sondern ist auch seid Jahren eine feste größe auf dem Internationalen Kunstmarkt.
Dies nicht zuletzt durch seine ständige Präsenz auf Zahlreichen Austellungen.
Geboren ist Horst Nungesser 1937 in Darmstadt. Er Lebt und Arbeitet heute in Rheinböllen (Hunsrück).

Sie möchten eine Vernissage für einen guten Zweck, der Maler Nungesser gibt gerne 25% des Erlöses zu gunsten des Zweckes.

Kontakt:

Horst Nungesser
Am See 8
55494 Rheinböllen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.