Volles Haus im Loop5 Eko Fresh gibt Autogrammstunde

Eko Fresh
Weiterstadt: Loop 5 | Ecko Fresh erwartet die neue Single unter den top3
Sein höchster einstieg in die Charts und erfolgreichster Album den Eko Fresh bisher gemacht hat.
Fresh ist nun sehr guter Dinge, sein nächster Auftritt wir in Kassel sein. Auch plant er eine Tour die wahrscheinlich im Oktober stattfindet. Für 2013 hat er noch ein Vertrags Album bei der 7 day Sony wo er noch unter Vertrag steht, danach muss erst wieder neu Verhandelt werden. Eko Fresh ist nun auch in einer guten Position um einen neuen Vertrag auszuhandeln, aber er denkt das es wohl keine Probleme mit seinem Vertragspartner gibt. Eko Fresh hatte es in den letzten Jahren sehr schwer an seine Erfolge von vor 10 Jahren anzuknüpfen, er meinte das er immer noch mit seinem Erfolg von damals verglichen wurde.
Wenn man nun wie er Erwachsen ist, das noch mal zu topen das ist sehr schwierig. Der 28 Jährige möchte die nächsten Jahre schon noch Gas geben.

"Eko Fresh ist endlich da, wo er hingehört - in den Top 5 der Album Charts".
Mit dem damaligen Album "Ekrem" unterhielt er nicht nur Deutschland, Österreich und die Schweiz, sondern stimmte diese auch mit polarisierenden Musiktiteln wie "Köln Kalk Ehrenmord" nachdenklich.
Eko Fresh gehört zu den wenigen wirklich relevanten Rappern in Deutschland.
Im Bewusstsein, dass ein guter Einstieg in den Charts natürlich den Fans geschuldet ist, war eine normale Album VÖ im Jahr 2012 indiskutabel.
Ein neues Album im Jahr 2012 sollte etwas zurückgeben. Eko Fresh bringt den Sound, der seine Kindheit geprägt hat in die Wohnzimmer der Menschen und hebt sich im Gegensatz zu den
elektrolastigen Beats der aktuellen Hip hop Generation deutlich von der Masse ab.
Auch lyrisch präsentiert sich der König des Doppelreims von seiner besten Seite und in einer bisher noch nie dagewesenen Konsequenz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.