Aufräumtag auf der Leichtathletikanlage

Am Samstag den 16.04.2016 waren die Kinder und Eltern der Leichtathletikabteilung sowie der Sportabzeichenstützpunktleiter und die Abnehmer der SG Weiterstadt auf dem Sportplatz.
Aber nicht um Sport zu machen, sondern um die Anlage fit für die Sommersaison zu machen. Das Unkraut wurde entfernt, die Garage wurde aufgeräumt, defekte Sportgeräte repariert oder auch entsorgt. Die Weitsprunggrube wurde wieder richtig mit Sand verfüllt und die Kugelstossanlage von Rasen und Unkräutern befreit.
Trotz des widrigen Wetters waren die Helfer voller Elan.
Für die Kinderleichtathletikwettkämpfe wurden neue Hilfsgeräte von den Kindern gebastelt.
Als Dankeschön hat der Vorstand zu Würstchen und Getränken eingeladen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.