Erfolgreiche Saison für die F3-Jugend des SV Weiterstadt

stehend von links: Sponsoren Peter und Ilona Klink, Till Frey, Iren Pinar, Linus Scheibe, Timo Karpenstein, Dominik Raguz, Trainer Inno Andolina, Assistent Kenan Pinar sitzend von links: Noah Sanfelice, Samuel Andolina, Sabrina Khedher, Jonas Klink, David Sabiani
Auf eine überaus erfolgreiche Saison 2010/2011 blickt die F3-Jugend des SV Weiterstadt mit ihrem Trainer Inno Andolina zurück. Von zehn Kreisklassenspielen wurden acht gewonnen, die zusätzlich anberaumten drei Freundschaftsspiele wurden ebenfalls mit einem Sieg beendet. Auch aus den gespielten Turnieren ging die Mannschaft jeweils mit einer sehr guten Platzierung heraus.
Auf ihren Lorbeeren ausruhen dürfen sich die Kids jedoch noch nicht, bis zu den Sommerferien stehen noch drei Turniere an. Aber bereits jetzt ist klar, dass die F3-Jugend sicher auch weiterhin ein sehr ernstzunehmender Gegner bleiben wird.
Bedanken möchte sich die Mannschaft beim Weiterstädter Versicherungsbüro Peter Klink für den neuen Satz Trikots, deren Übergabe mit einem gemeinsamen Foto besiegelt wurde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.