Mädels aufgepasst - der SV Weiterstadt sucht Euch zur Verstärkung!

Die SVW-Mädels mit ihrem Trainer Ingo Förster (Foto: Iris Heukelbach)
Seit Spätsommer des vergangenen Jahres gibt es beim SV 1910 Weiterstadt eine neue F-Jugend-Mannschaft: die F-Mädchen. Hier spielen fußballbegeisterte Mädels der Jahrgänge 2001 bis 2003 mit viel Elan und noch mehr Begeisterung. Aus den anfangs eher schüchtern und zurückhaltend an den Ball tretenden Mädchen hat das Trainerteam Ingo Förster und Sigi Westphal in den vergangenen Monaten eine gut aufgestellte Mannschaft gemacht, die in der abgelaufenen Saison bereits mehrere Freundschaftsspiele absolviert hat. Krönender Saisonabschluss war die Teilnahme am F-Jugend-Pfingstturnier auf heimischem Rasen, bei dem ein vergleichsweise recht gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Für die ab August startende Saison 2011/2012 wurde die Mannschaft zum Spielbetrieb angemeldet, spielen werden die F-Mädels des SVW in der gleichen Qualifikationsrunde wie die Jungenmannschaften.
Ein wenig Verstärkung könnten die SVW-Mädels allerdings noch brauchen. Wer hat Lust, mitzuspielen? Angesprochen sind natürlich nicht nur Mädchen aus Weiterstadt, sondern auch aus allen Stadtteilen sowie den umliegenden Gemeinden.
Das Training findet durchgehend auch während der Sommerferien statt. Trainiert wird montags von 16.45 bis 18.00 Uhr und mittwochs von 16.30 bis 18.00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Weiterstadt im Klein-Gerauer-Weg. Wer Lust hat, einmal zu einem Probetraining vorbeizuschauen, ist jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen gibt es auch beim Jugendleiter des SVW, Herrn Sigi Westphal, unter der Telefonnummer 06150-15022 oder auf der Homepage http://jugend.svweiterstadt.de. Vielleicht bieten sich ja gerade die Ferien an, um fernab des Schulalltags und inspiriert durch die FIFA-Frauen-WM einmal auszuprobieren, ob Fußball nicht genau die passende Sportart wäre?
Liebe Mädels, der SV 1910 Weiterstadt und die F-Mädchen-Mannschaft mit ihren Trainern Ingo Förster und Sigi Westphal freuen sich auf Euch!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.