Vortrag zum Thema Sport und Ernährung bei der Sportgemeinde 1886 e.V. Weiterstadt

Die Abteilung Reha- und Gesundheitssport der Sportgemeinde Weiterstadt ist eine Anlaufstelle für alle Sporttreibende mit den Schwerpunkten Gesundheit, Prävention- und Rehabilitationssport.
Aus diesem Anlass haben wir einen interessanten Vortrag zum Thema (Herz-)Sport und Ernährung organisiert. Am Mittwoch, den 15.11. 2017, gegen 18:00 Uhr im Raum Verneuil (Am Aulenberg 2, Vereinsgaststätte) findet der Vortrag statt.
Der Vortrag ist in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Bogosyan organisiert. Herr Bogosyan betreut seit einiger Zeit mit viel Engagement unsere (Herz- und Reha-) Sportgruppe. Als Referenten konnten wir Herrn Dr. Peter A. Oberst, Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Notfallmedizin gewinnen. Dr. Oberst ist Chef der internistischen Abteilung des Marienhospitals. Wir freuen uns sehr, dass er uns durch den Abend führt.
Durch den Vortrag wird das ganze Spektrum internistischer Erkrankungen abgedeckt.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Besucher sind herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Taher Mohseni
SG Weiterstadt, Abteilung Reha- und Gesundheitssport
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.