offline

Eve Neubach

27
Heimatort ist: Wiesbaden
27 Punkte | registriert seit 29.10.2013
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallöchen ihr Lieben. Ich bin Eve, 23 Jahre jung und in einer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. was mich charakterisiert...mhm ja... Ich bin freundlich und immer gut gelaunt, interessiere mich für Fotographie und lesen, gehe gerne mal auf Party aber auch das kulturelle Wiesbadens interessiert mich sehr. ich hoffe das reicht für einen einblick zu meiner Person ;)
1 Bild

Sind Laptops veraltet oder noch aktuell

Eve Neubach
Eve Neubach | Wiesbaden | am 06.05.2014

Aus dem PC entwickelte sich der Laptop, weil man ein mobiles Endgerät haben wollte. Die Technik des Laptops ist auch schon einige Jahre alt. Obwohl die Laptops immer wie moderner und sogar mittlerweile auch Touchscreens haben, fragt man sich, warum man nicht einfach nur ein Tablet nimmt. Tablets sind handlicher und leichter, die neue Technik halt. Doch gibt es auch noch Leute die Texte schreiben. Auf einem Tablet ist es...

Demonstranten stürmen Armee Hauptquartier

Eve Neubach
Eve Neubach | Wiesbaden | am 29.11.2013

Tausende Gegner der Regierung in Thailand haben am Freitag das Hauptquartier der Armee in Bangkok gestürmt. Durch das Tor drangen sie in den Gebäudekomplex ein und halten es nun besetzt, so eine Armeesprecherin. Im Innenhof versammelten sich Flaggen schwenkende Regierungsgegner. Sie spannten Sonnenschirme auf, um dort zu campieren. Die Demonstranten riefen die Armee auf, sich im Kampf gegen die Regierung von...

Iphone 6 mit gebogenen Display ?!

Eve Neubach
Eve Neubach | Wiesbaden | am 13.11.2013

iPhone 6 könnte ein größeres und gebogenes Display erhalten, natürlich hält sich Apple wie immer mit Vorankündigungen zurück um den scheinbar nie endenden Hype anzufachen aber weltweit berichten Blogs und Magazine uber das neue Iphone. Ich habe mal für alle Interessierten ein wenig was zusammen gesucht. Im kommenden Jahr wird die Optik des iPhones Voraussichtlich überarbeiten. Nachdem das Design vom iPhone 5 zum iPhone 5S...

02.11.2013 - WIESBADEN

Eve Neubach
Eve Neubach | Wiesbaden | am 04.11.2013

50-jähriger Autofahrer verursachte einen Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro in Wiesbaden 50-jähriger Mann aus Gießen hat am Freitag Nachmittag in Wiesbaden mehrere Unfälle mit seinem blauen Opel Astra Kombi in Biebrich, Schierstein und der Mainstraße verursacht. Laut Polizei und Wiesbadener Kurier wurden insgesamt 14 Fahrzeuge beschädigt, ein Zivilbeamter leicht verletzt und eine Frau mit Kinderwagen beinahe von dem...