Dancing Maniacs Helau - Zehnte Worfeller Spaß-Nacht im Bürgerhaus

Mini Maniacs 2016
Am 03. Februar 2017 ist es soweit, die zehnte Worfeller Spaß-Nacht öffnet im Bürgerhaus Worfelden ihre Tore. Einlass für das närrische Publikum wird ab 18:33 Uhr sein. Natürlich ist der Eintritt, wie die Jahre zuvor, auch 2017 wieder frei. Gerne darf sich jedoch jeder Gast an der Tombola beteiligen. Ab 19:11 Uhr startet dann das Programm im Hard-Rock Café Worfelden mit dem diesjährigen Motto „Komm' un hol die Gidarr raus, mir feiern im Hard Rock Café Bürgerhaus“.

Nach dem phantastischen Einstand im letzten Jahr, werden die Maniacs 2017 versuchen noch einen drauf setzen. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen auf die Bühne gezaubert werden. 2017 haben sich wieder neue Acts auf der Hard-Rock-Bühne angesagt. Auch das Team vom Bürgerhaus Worfelden wird den Abend mit passenden kulinarischen Spezialitäten bereichern. Natürlich werden sich die Organisatoren einiges einfallen lassen, um dem Bürgerhaus ein rockiges Outfit zu geben. Mann und Frau darf gespannt sein.

Wie bereits auf den Plakaten angekündigt, wird es in diesem Jahr zum ersten Mal einen Special Guest geben.

Nach dem Programm geht es mit fetziger Musik für jedes Alter tanzend weiter, bis in den frühen Morgen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.