offline

Nina Schelm

Nina Schelm
15
Heimatort ist: Ahlersbach
15 Punkte | registriert seit 29.06.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Ein neues Kaiserfront-Buch

Nina Schelm
Nina Schelm | Ahlersbach | am 25.01.2018

Und wieder ist ein neues Kaiserfrontbuch des Schriftstellers Christian Schwochert erschienen. mein südhessen berichtete bereits im letzten Jahr über seine großartigen Werke. Diesmal führt uns Herr Schwocherts Buch jedoch nicht ins verschneite Finnland, sondern ins sonnige Spanien. In dem Alternativweltroman "Bürgerkrieg in Spanien-Die Geburt einer Nation" (hier erhältlich) kämpfen die Soldaten der kaiserlichen Armee ebenso...

1 Bild

Deutscher Autor widmet Donald Trump sein neues Buch

Nina Schelm
Nina Schelm | Ahlersbach | am 29.06.2017

Der deutsche Schriftsteller Christian Schwocher hat sein neues Buch "Kaiserfront-Extra: Winterkrieg in Finnland" dem 45sten US-Präsidenten Donald J. Trump gewidmet. Er tat dies, wie er selbst in einem Artikel schrieb, um der Hetzt gegen Trump entgegenzuwirken. In dem Buch (wie in der gesamten Kaiserfront-Serie) geht es um eine Alternativwelt, in welcher Deutschland den 1. Weltkrieg gewonnen hat und infolgedessen verläuft die...