Canin Aktiv Hundeausbildung
Flatrate Hundeerziehung

2Bilder

Modernes Hundetraining unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Thema Lernverhalten. Kein sinnloses an der Leine zerren, nach dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht!" Wir wollen einen motivierten Partner, der gerne mit uns gehen möchte und keinen ängstlich folgenden Hund. Positive Verstärkung gepaart mit der klassischen und operanten Konditionierung ist was wir uns primär zu nutze machen und richtig anwenden wollen. Jeder Hund ist individuell und so stimme ich das Training auch auf jedes Hund - Mensch - Team ab. Genug Fachausdrücken, dann lass uns anfangen.

Die Flatrates
Du hast eine unterschiedliche Auswahl an Flatrates die du buchen kannst. Eine "4er", "8er", "12er" und "16er"- Flatrate. In diesen Flats hast du die Möglichkeit, innerhalb der Flat, an der entsprechenden Anzahl an Kursen in einem Monat teilzunehmen. In der Flatrate enthalten sind alle Erziehungskurse, das Welpen - 1x1, Anti - Giftköderkurs, sowie Sport-/Beschäftigungskurse.
Ein Beispiel anhand der "4er" - Flatrate für 60,00€:
In dieser hast du 4x die Möglichkeit, innerhalb eines Monats, an einem Kurs deiner Wahl teilzunehmen. Das könnte sein, alle drei Erziehungskurse; Lockere Leine, Komm zurück und Sitz, Platz, Bleib und ein Beschäftigungskurs z.B. die Nasentruppe.
Vorteile:
-individuelles Zusammenstellen der einzelnen Trainingseinheiten
-bei Vertragsabschluss ist die Laufzeit 4 Wochen
-Verlängerung immer um weitere 4 Wochen
-Kündigungsfrist von 2 Wochen
-flexible Laufzeitbestimmung, so wie du es gerne haben möchtest

noch mehr interessante Informationen unter:
www.canin-aktiv.de

Autor:

Jens Flemming aus Alsbach-Hähnlein

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.