Handball-Bezirksliga A: Rot-Weisse Löwen II siegen gegen Habitzheim

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge hat die zweite Mannschaft der SG Rot-Weiss Babenhausen mit einem 30:24 (15:13)-Erfolg gegen den TSV Habitzheim in die Erfolgsspur zurück gefunden.

Sichtlich verunsichert starteten die Rot-Weissen in die Begegnung. Bereits das Hinspiel konnte der TSV sehr eng gestalten. So auch die Partie in Babenhausen bis zur 20. Minute. Die Gäste lagen mit 12:9 in Front und hatten die Chance per Gegenstoß auf 13:9 zu erhöhen, scheiterten aber freistehend an dem starken Löwen-Keeper Franko Domic. Die Parade wirkte wie eine Initialzündung. Mit einem 6:0-Lauf drehten die Gastgeber das Spiel und gingen mit einer 15:13-Führung in die Pause. In Durchgang zwei wurde es lediglich beim Habitzheimer 17:18-Anschlusstreffer kurzzeitig eng. Danach dominierte die SG (20:18; 24:20; 28:21), die nach 60 Minuten zu einem völlig verdienten 30:24-Sieg kam.

Es spielten: Franko Domic; Tim Morhardt, Nico Galitz (4), Denis Machado (7), Michael Spiehl (6/3), Bastian Thierolf, Sascha Weber (3), Markus Hofmann (1), Simon Schwarz-kopf (5), Stefan Reinhard (1), Markus Dobler, Sascha Göbel (2/1), Niko Krause (1)

Autor:

Rolf Kreisel aus Babenhausen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen