Heimsieg festigt Tabellenplatz im vorderen Mittelfeld in der B-Jugend Oberliga

B-Jugend SG Rot-Weiss vs. JSG Niederhofheim/Sulzbach 32:29 (17:15).

Zu Beginn der Begegnung konnten weder der Gastgeber noch die Gäste Vorteile herausspielen. Kein Team lag bis zum Spielstand von 7:7 in der 10. Minute mit mehr als einem Tor vorne. Beim 8:7 übernahm die SG Rot-Weiss Babenhausen die Führung, kam besser ins Spiel und setzte sich bis zur Halbzeit teilweise mit vier Toren ab. Beim Spielstand von 17:15 ging es in die Kabinen.
Nach der Pause hatten die Rot-Weissen ihre stärkste Phase. Bis zur 40. Spielminute wurde ein sieben Tore Vorsprung zum 29:22 erspielt. In der Endphase der Begegnung stemmte sich die JSG Niederhofheim/Sulzbach gegen die drohende Niederlage nochmals auf und verkürzte so im weiteren Verlauf das Ergebnis noch zum Endstand von 32:29.
Es spielten: Can Adanir und Jan Oldach (Tor), Simon Brandt, Leon Dries-Wegener, Ismael Durrani, Yannik Grebner , Max Hopf, Jacek Luberecki, Marvin Meinl, Tim Mohrhardt, Christiano Rodriques da Silva, Tim Schneider, Janis Sillari, Bastian Thierolf und Dennis Weit

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen