Rot-Weisse Löwen C-Jugend mit Heimsieg vor dem Sitzenspiel

SG Rot-Weiss Babenhausen männl. C-Jugend vs. JSG Wallstadt II 36:23 (16:14)

Die Junglöwen lagen schnell mit 1:4 Toren im Rückstand. Mitte der ersten Halbzeit gelang ihnen jedoch erstmals der Ausgleichstreffer zum 6:6. Infolge dieser Situation konnten sie sich mit einem Zwischenspurt sogar bis zur 20 Minute auf 14:10 absetzen. Bis zur Halbzeitpause kämpfte sich die JSG noch einmal heran, und beim Stand von 16:14 ging es die Halbzeitpause. Hellwach und sehr konzentriert begannen die Junglöwen die zweite Spielhälfte. Die Löwenabwehr lies zehn Minuten keinen Gegentreffer zu, und mit neun Toren in Folge ging man bereits vorentscheidend mit 24:15 Toren in Führung. Im dem weiteren Spielverlauf hielten die Jung's diesen Vorsprung, und gegen Spielende gelang es diesen sogar noch zu erhöhen. Aufgrund einer starken Leistung in dieser Halbzeit stand am Ende dann ein auch in der Höhe verdienter 36:23 Heimsieg auf der Anzeigetafel. Am kommenden Samstag müssen die Junglöwen um 15:15 Uhr zum Spitzenspiel bei der ebenfalls noch verlustpunkfreien mJSG Mümlingtal in Beerfelden antreten.

Es spielten: Julian Rauer im Tor; Moritz Mattern (10 Tore), Giuliano Farruggio, Niklas Schierling (10), Giuseppe Farruggio (4), Moritz Schlett (1), Steven Coppola (9) Malte Bergholz und Maurice Mehonic (5)

Spielverlauf: SG RW vs. JSG: 1:4; 6:6; 9:9; 14:10; 16:14 – 20:15; 24:15; 28:18; 32:20; 36:23

Autor:

Rolf Kreisel aus Babenhausen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen