Seebeben 2014 kann kommen

Das Seebeben-Orga-Team überraschte die C-Jugend der SG RW Babenhausen im letzten Training mit einem Satz Seebeben-Aufwärm-T-Shirts für die kommende Bezirksoberliga-Runde. In diese geht der Babenhäuser Handballnachwuchs als ganz heißer Kandidat auf die Meisterschaft. Die ganze Aktion sollte ein Dankeschön an die Jungs für ihr tolles Engagement beim letzten Seebeben sein, bei dem sie viele Stunden beim Aufräumen halfen.
Die Mannschaft freute sich über diese Geste und das T-Shirt, auch wenn für alle ein freiwilliger, ehrenamtlicher Dienst eben auch Ehrensache ist. Sich für seinen Verein engagieren gehört bei den Handballern der SG RW Babenhausen einfach wie selbstverständlich dazu. Auf das nächste Jahr, und Seebeben 6.0, freut sich die Mannschaft schon jetzt und spekuliert schon auf neue Aufgaben.

Auf dem Bild hintere Reihe: Georg Bullemer vom SG RW Seebeben-Team, Dominik, Joshua, Julian, Andreas, Philipp, Nik, Max, Oumar und Trainer Jan Willand.
Vordere Reihe: Luca, Florian, Fabio, Leon, Leon, Felix, Dustin.
Es fehlen: Philipp, Jendrik und Trainer Mitch Maloul

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen