Die Generation der Zukunft fragt Kadesch!

Wann? 24.05.2018 19:30 Uhr

Wo? Alte Turnhalle, Hirschhorner Str. 40, 64743 Beerfelden DE
Beerfelden: Alte Turnhalle | Erik Kadesch kommt dem Wunsch der Jugend nach und veranstaltet noch einmal ein Bürgergespräch. Er wird den jungen Wählern und auch seitherigen Nichtwählern, vorwiegend der Altersklasse 18 – 25 Jahren, am Donnerstag, 24. Mai, 19.30 Uhr, in der "Alten Turnhalle", in Oberzent-Beerfelden (Hirschhorner Straße 40), Rede und Antwort stehen.

Kadesch sieht sich hier in seiner Art bestätigt, die Leute anzusprechen und auch von ihnen angesprochen zu werden. Die Idee für das Gespräch kam direkt aus dem Kreis der jungen Leute, wobei aber auch allen sonstigen Bürgerinnen und Bürgern noch einmal die Gelegenheit gegeben werden soll, mit Ihm, neben dem Weg über Facebook bzw. per E-Mail kadesch.oberzent@web.de, in Kontakt zu treten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.