Sommerfest bei den Anglern am Erlensee in Bickenbach

Gutes Essen
12Bilder
Wo: Erlensee, Bickenbach auf Karte anzeigen

Das Sommerfest des ASV 1966 -Bickenbach e.V. war einfach spitze
Oh, was war das für ein Wetter - nach dem nicht so tollen Juli!

Wie man ein schönes Sommerfest für die Besucher des Erlensee`s veranstaltet,das haben die verantwortlichen Vereinsmitglieder mit Ihren Helfern mal wieder unter Beweis gestellt.
Der ASV 1966 Bickenbach e.V. hatte auch dieses Jahr wieder organisatorisch eine Meisterleistung vollbracht.
Auch das schöne Wetter an diesem Wochenende gab dem Sommerfest erst die besondere Note.
Schon am Samstag Nachmittags hatten sich sehr viele Gäste eingefunden um mit dem Angelverein das Sommerfest zu feiern.
Was das Rahmenprogramm anbelangte ,so wahr für jeden was geboten
Ein Schmied zeigte den Besuchern sein Handwerk, die Grillmeister von Schmakofatz zeigten ihre Räuchertricks.
Eine große Tombola und seine Preise suchte die Gewinner.
Für das leibliche Wohl wahr bestens gesorgt. Am Nachmittags gabs Kaffee und Kuchen für die älteren Besucher bis zum Abwinken .Wer lieber was vom Grill wollte wahr bei den Essensbuden gut aufgehoben.
Am Samstag so gegen 17:00 Uhr Uhr spielte dann Tak Two auf, und sorgten bei Groß und Klein für Stimmung.
So durfte dann auch das Tanzbein geschwungen werden was die Besucher gerne in Anspruch genommen hatten. Viele hatte erst keinen Mut dazu doch als dann die ersten Gäste auf die Tanzfläche kamen wahr dann die Scheu verflogen. Als dann noch zur später Stunde Tacke Two ein Lied zum besten gab ich weiß aber leider nicht mehr wie es hieß da tobte der Bär.
Viele Besucher die auf das Sommerfest gekommen wahren, konnten nur noch staunen.
Die Stimmung war super, harmonisch, friedlich, es war einfach ein wunderschönes Wochenende.
Die Besucher meinten das Sommerfest 2012 war einfach nur der Burner !!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen