Kinder-Kunst-Aktionstag 2017

So werden aus Holzscheiten Hochhäuser
6Bilder
  • So werden aus Holzscheiten Hochhäuser
  • Foto: Harald von Haza-Radlitz
  • hochgeladen von Norbert Hefermehl

An dem diesjährigen Kinder-Kunst-Aktiontag des Biebesheimer Künstlerkreises im Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. in Kooperation mit dem Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim am Rhein e.V. nahmen 70 Kinder der Nibelungenschule teil, die sich in den unterschiedlichsten Kunstangeboten versuchten. Der Künstlerkreis war mit Berthold und Monika Bader, Norbert und Roselinde Hefermehl mit Tochter Cilem und Enkel Deniz, Lothar Reinhardt, Peter Schmidt und Mark Warren vertreten. Der Förderverein unterstützte die Künstler bei dem Ansturm der kleinen "Künstler" So konnten die Kinder wieder eine Vielzahl von Kunstobjekten mit nach hause nehmen. Der Kinder-Kunst-Aktionstag fand zum 22. Mal statt und ist nach wie vor sehr beliebt bei den Kindern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen