3. Künstlertreff des Biebesheimer Künstlerkreises im Heimatmuseum Biebesheim am Rhein

Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. lädt für Mittwoch, den 07. August 2013 zum 3. Künstlertreff des Biebesheimer Künstlerkreises um 20.00 Uhr in das Heimatmuseum Biebesheim, Rheinstraße 44, 64584 Biebesheim am Rhein, ein.

Es soll noch einmal über den diesjährigen Kinder-Kunst-Aktionstag gesprochen werden, der, gemeinsam mit dem Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim, trotz Dauerregen, erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Als weiterer Punkt steht an, ob der Biebesheimer Künstlerkreis am 22. September 2013 den dritte Kunsttag auf dem Marktplatz veranstalten möchte. Das Angebot des Gewerbevereins liegt vor, dass man sich wieder, im Rahmen des Herbstmarktes, beteiligen könne. Die Pavillons des Heimat- und Geschichtsvereins könnten ebenfalls wieder zur Verfügung gestellt werden.

Die Treppenhaus-Galerie im Museum hat ab Anfang März 2014 wieder Termine für Kunstausstellungen frei. Künstler des Biebesheimer Künstlerkreises werden zwar i.d.R. vorrangig berücksichtigt. Wobei der die Galerie betreibende HGV natürlich auch immer daran interessiert ist „neuen Gesichtern“ Ausstellungen zu ermöglichen.
Interessenten können sich bei dem Museumsleiter Norbert Hefermehl oder per e-mail an museumbiebesheim@aol.com bewerben.

Der einladende Verein würde sich freuen, wenn möglichst viele zum Künstlertreff am 07. August 2013 20.00 Uhr kommen würden. Künstler die bisher noch nicht an einem der Künstlertreffs teilgenommen haben sind ebenfalls herzlich willkommen im Heimatmuseum Biebesheim, Rheinstraße 44, 64584 Biebesheim am Rhein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen