Helmut Pabst 25 Jahre Mitglied im HGV Biebesheim e.V.

Helmut Pabst mit der von Bürgermeister Thomas Schell überreichten Urkunde für 25jährige Mitgliedschaft im HGV Biebesheim e.V.
  • Helmut Pabst mit der von Bürgermeister Thomas Schell überreichten Urkunde für 25jährige Mitgliedschaft im HGV Biebesheim e.V.
  • hochgeladen von Norbert Hefermehl

Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. ehrt alljährlich Mitglieder die 25 Jahre Mitglied des Vereins sind. In diesem Jahr waren dies Helmut Pabst und Ulrike Frank.

Die Urkunde von Ulrike Frank konnte der 1. Beigeordnete und Vorstandsmitglied des HGV, im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung, stellvertretend an Anni Frank übergeben.

Helmut Pabst, der aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte wurde seine Urkunde nun vom Stellvertretenden Vorsitzenden des HGV Bürgermeister Thomas Schell gemeinsam mit dem Vorsitzenden Norbert Hefermehl in seiner Wohnung übergeben.

In der Urkunde wird nicht nur die 25 jährigen Mitgliedschaft sondern auch die jahrelange ehrenamtliche Unterstützung des sonntäglichen Aufsichtsdienstes im Museum erwähnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen