Künstlertreff im Bildarchiv des Heimatmuseums Biebesheim am 16.09.2014 um 20.00 Uhr

Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. lädt für Dienstag, den 16.09.2014 zum nächsten Künstlertreff des Biebesheimer Künstlerkreises um 20.00 h in das Heimatmuseum Biebesheim, Rheinstraße 44, 64584 Biebesheim am Rhein, ein.

Es soll über den fünften Kunsttag auf dem Marktplatz am 28. September 2014 gesprochen werden ob das Angebot des Gewerbevereins sich wieder, im Rahmen des Herbstmarktes, wieder mit einem Kunstzelt, zu beteiligen angenommen werden soll. Die Künstler hatten sich zwar bereits bei einem der vorhergehenden Künstlertreffs für eine Beteiligung ausgesprochen, jedoch kam das offizielle Angebot, bedingt durch einen Vorstandswechsel im Gewerbeverein, recht kurzfristig.

Die Pavillons des Heimat- und Geschichtsvereins können wieder zur Verfügung gestellt werden. Der Treff soll der Ermittlung der sich beteiligenden Künstler dienen um den entsprechenden Standplatz beim Gewerbeverein anzumelden.

Schön wäre es, wenn sich auch der eine oder andere musikalische Künstler für das Rahmenprogramm finden würde.

Künstler die bisher noch nicht an den Künstlertreffs des Biebesheimer Künstlerkreises teilgenommen haben sind ebenfalls herzlich eingeladen für Dienstag, den 16. September 2014 um 20.00 h in das Bildarchiv des Heimatmuseum Biebesheim am Rhein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen