Künstlertreff
Nächster Künstlertreff am 28. März 2019 um 20.00 Uhr

Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. lädt für Donnerstag, den 28- März 2019 zum 1.Künstlertreff 2019 des Biebesheimer Künstlerkreises in die Kulturhalle Biebesheim in das Restaurant Dubrovnik ein.

Das wichtigste Thema soll die eventuelle Gestaltung der neuen Unterführung am Bahnhof sein, da hier bereits, kaum fertig gestellt, Sprayer wieder ihr Unwesen treiben. Beim letzten Treff wurden bereits einige Überlegungen angestellt, die vielleicht inzwischen weiter entwickelt wurden.

Man möchte auch weitere Überlegungen zu 1250 Jahre Lochheim im Jahr 2020 anstellen, die sich aufgrund der geschichtlichen Informationen zu Lochheim die Norbert Hefermehl den Künstlern bei den vorherigen Treffs überließ, anstellen. Auf jeden Fall wurde bereits für das 2. Halbjahr 2020 die Rathaus-Galerie für eine Gemeinschaftsausstellung reserviert.

Es gab schon eine Reihe von Ideen die sicherlich zu einer interessanten Ausstellung heranwachsen werden, da noch eine Weile Zeit verbleibt um die geplanten Dinge umzusetzen.

Den Kinder-Kunst-Aktionstag, in Kooperation mit dem Förderverein der Nibelungenschule wurde für den 15. Juni 2019 im Hof der Nibelungenschule geplant. Diese Veranstaltung für Kinder der Nibelungenschule werden wir dann zum 25. Mal durchführen. Also ein Jubiläum zu dem man vielleicht versuchen könnte etwas Besonderes mit den Kindern zu machen.

Die Verantwortlichen des Heimat- und Geschichtsvereins würden sich freuen wieder viele Künstler begrüßen zu können. Auch Kunstschaffende die bisher noch nicht bei den Treffs dabei waren sind eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen