Treff des Biebesheimer Künstlerkreises am 11.06.2014 im Heimatmuseum

Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. lädt für Mittwoch, den 11.06.2014 zum nächsten Künstlertreff des Biebesheimer Künstlerkreises um 20.00 h in das Heimatmuseum Biebesheim, Rheinstraße 44, 64584 Biebesheim am Rhein, ein.

Es soll noch einmal über den vierten Kunsttag auf dem Marktplatz am 13. April 2014 reflektiert und auch darüber gesprochen werden ob das Angebot des Gewerbevereins sich wieder, im Rahmen des Herbstmarktes, wieder mit einem Kunstzelt, zu beteiligen angenommen werden soll. Die Pavillons des Heimat- und Geschichtsvereins könnten wieder zur Verfügung gestellt werden.

Vorrangig geht es aber um den diesjährigen „Kinder-Kunst-Aktionstag“, den der Biebesheimer Künstlerkreis wieder, gemeinsam mit dem Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim, veranstalten wird. Der vorgesehene Termin ist Samstag, der 28. Juni 2014. Dieses Thema wurde zwar bereits beim letzten Künstlertreff besprochen. Jetzt möchte man die Überlegungen, was angeboten werden soll, aber noch weiter präzisieren.

Der HGV Biebesheim würde sich freuen, wenn er viele Künstler - mit möglichst vielen neuen Ideen - zu dem Künstlertreff am 11. Juni 2014 um 20.00h begrüßen könnte. Künstler die bisher nicht an den Treffs teilgenommen haben sind herzlich willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen