Der Steiger kommt!!! Wahlveranstaltung der AfD in Gernsheim

Der Steiger kommt !!! 

Wahlveranstaltung der AfD in Gernsheim

Am 23.08.2017 findet in der Stadthalle Gernsheim eine öffentliche Informationsveranstaltung der Alternative für Deutschland (AfD) zur Bundestagswahl statt.
Als Gastredner wird Guido Reil dabei sein: Gewerkschafter, Betriebsrat und Ratsherr im Rat der Stadt Essen. 

26 Jahre lang war er aktives Mitglied der SPD, bis er dann aus Überzeugung zur AfD wechselte, “da sie Politik für die hart arbeitende Bevölkerung mache”. Er arbeitet im letzten deutschen Steinkohle-Bergwerk Prosper-Haniel in Bottrop. Seit Jahren macht er Nachtschicht, fährt Abend für Abend als Steiger bis auf 1500 m unter Tage bei teils deutlich über 38 Grad Celsius ein. 

Guido Reil ist authentisch und hält seine Reden gerne ohne Manuskript, da er überzeugt von dem ist, was er macht. Mittlerweile ist er weit über die Grenzen von NRW bekannt, u.a. durch seinen Auftritt bei "Hart aber Fair" Anfang September 2016. Darüber hinaus hat Herr Reil ein sehr erfolgreiches Buch ("Wahrheit statt Ideologie - Was mir auf der Seele brennt") veröffentlicht. 

Außerdem wird sich der Direktkandidat der AfD, Kreisverband Groß Gerau, an diesem Abend den Wählerinnen und Wählern vorstellen: Thorsten Blümlein aus Rüsselsheim. 
Zu dieser Veranstaltung lädt der Kreisverband Groß Gerau der AfD alle interessierten Bürger sowie auch Pressevertreter ein. 

Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei. 

Autor:

Ingeborg Horn-Posmyk aus Biebesheim

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.