1. Pferdesport- und Zuchtverein Biebesheim 1987 e. V.

Trotz Schnee und kalten Temperaturen fanden sich einige Zuschauer am Sonntagnachmittag in die Reithalle zu unserem Jubiläums-Weihnachtsreiten ein. Neben den Biebesheimer Alphornbläsern, die ein paar ihrer Stücke zum Besten gaben, zeigte Timo Ameruoso mit seinem Pferd Paolo einen Einblick in seine Arbeit mit dem Partner Pferd. Die Jugend präsentierte das Märchen –Schneewittchen und die 7 Zwerge- bei dem es auch einiges zu lachen gab. Das Motto „Olympia“ wurde in einer Quadrille mit sechs Reitern und Pferden umgesetzt. Ein Pas de deaux –Romeo & Julia- zu der Melodie von Payphone wurde ebenfalls dargeboten.
Der Nikolaus, der wieder mit einer Ponykutsche von Anton Schmidt in die Halle gefahren wurde, brachte für alle Kinder ein Geschenk mit.
Die reichhaltige Tombola, die durch viele Sponsoren zustande kam, fand guten Anklang.
Wir danken allen Sponsoren, Helfern, Gästen und Nachbarn für ihre Unterstützung!

www.pszvbiebesheim.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen