Kreismeistertitel für Reiterinnen des RFV Biebesheim 1948 e.V.

oben: Eva Hartung, Vanessa Fischer, Eileen Gebhardt unten: Otto Illert (Mannschaftsführer), Sonja Schuker, Kerstin Gütlich, Vera Bayer, Vanessa Fischer
  • oben: Eva Hartung, Vanessa Fischer, Eileen Gebhardt unten: Otto Illert (Mannschaftsführer), Sonja Schuker, Kerstin Gütlich, Vera Bayer, Vanessa Fischer
  • hochgeladen von Reit- und Fahrverein Biebesheim 1948 e.V.

Im Rahmen des Dressur- und Springturniers in Büttelborn wurde das Finale für den Florig-Isuzu-Cup und die Kreismeisterschaft der Mannschaften ausgetragen. Mit dem Sieg bei der Finalprüfung und den sehr guten Platzierungen der vorangegangenen Wertungsprüfungen in Biebesheim, Wolfskehlen und Weiterstadt sicherte sich das Team des RFV Biebesheim den Gesamtsieg sowohl beim Florig-Isuzu-Cup als auch bei der Kreismeisterschaft der Mannschaften. Bei den verschiedenen Wertungsprüfungen gingen Vera Bayer mit Carlo Casanova, Vanessa Fischer mit Zippo und Irish Coffee, Kerstin Gütlich mit Rubina Royal, Eva Hartung mit Accenti und Sonja Schuker mit Cassiopeia sowie Viola Horst mit Drombane Ben als Gastreiterin an den Start.
Bereits im Juli beim Turnier in Trebur wurden die Kreismeister des Kreisreiterbundes Groß-Gerau in der Dressur und im Springen ermittelt. Auch hier waren die Reiterinnen des RFV Biebesheim erfolgreich vertreten. Bei den Dressurreitern der Leistungsklasse 6 wurde Eileen Gebhardt mit ihrem Pony Benedikt Kreismeisterin. Die Kreismeisterschärpe bei den Springreitern Leistungsklasse 6 nahm Vanessa Fischer mit Zippo entgegen. Vizekreismeisterin der Springreiter Leistungsklasse 4 wurde Eva Hartung mit ihrem Pferd Accenti.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.