Vereinsmeisterschaften Judo des TV- Biebesheim

Spannender Zweikampf...
5Bilder

Am Donnerstag, dem 08.11.12, fanden die Vereinsmeisterschaften der Biebesheimer Judoka statt. Zu dem Turnier konnten fast alle Judoka inklusive eines großen Publikums begrüßt werden. Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt.
Unsere Jüngsten, bis dahin noch ohne Wettkampferfahrung, zeigten, dass sie trotz erst weniger Trainingsstunden schon mit ganzem Herzen den Sieg suchen. Auch die erfahreneren Judoka über 8 Jahren ermittelten schweißgebadet den Besten unter sich. Dabei war in den Zweikämpfen eine Vielzahl toller Techniken zu sehen.

Voller Ehrgeiz erkämpften sich die Mädchen und Jungen in ihren Altersklassen unter tobendem Applaus ihre Ränge wie folgt:

1.Marvin Hergeth, 2.Daniel Schroth
1.Nikolai Zimmermann, 2.Henrik Flöhrsheimer, 3.Hong-Bo Wei
1.Alisa Olf, 2. Lara Zimmermann, 3.Lukas Sander
1.Jannik Weyh,2.Colin Kraft, 3.Tobias Bolgt und Hamza Alaoui Mdaghri

Vielen Dank an unseren Abteilungsleiter Gerald Fuchs, die Trainer und die vielen Helfer.

Wer nun Lust bekommen hat mit uns zu trainieren, ist herzlich eingeladen. Die Trainingszeiten sind unter www.tv-biebesheim.de zu finden. Ansonsten sind wir auch mit echten Thüringer Bratwürsten, Schmalzbroten und gutem Glühwein auf dem Biebesheimer Weihnachtsmarkt vertreten.

MW.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen