Volleyball Jugend I des TV Biebesheim startet mit neuen Trikots!

Mit nagelneuen Trikots kann die erfolgreiche Volleyball Jugend I zukünftig ihre Spiele bestreiten. Gestiftet wurden diese vom Seniorenzentrum in Stockstadt vertreten durch Frau Drumm. Diese besuchte auch am Samstag das Heimspiel der Mädels um die Trikots offiziell zu übergeben und sich das Spiel anzusehen. Sie bedankte sich auch für den "Mut" der jungen Damen mit Werbung für ein Seniorenzentrum zu spielen, was aber für die Mädels kein Thema war. Im Namen des TV Biebesheim bedankte sich Abteilungsleiterin Astrid Deflize herzlich bei Frau Drumm für die Spende der neuen Trikots. Im Anschluss an die Übergabe bestritten die Mädels ihr 1. Heimspiel der Saison und konnten mit zwei Siegen die Trikots erfolgreich einweihen.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit Abteilungsleiterin Astrid Deflize und Sponsorin Frau Drumm v. Seniorenzentrum Stockstadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen