Grillfest und Billard Turnier zum Saison-Abschluss

Das Billard-Turnier des PBC-Phoenix Büttelborn zum Saisonabschluss
2Bilder
  • Das Billard-Turnier des PBC-Phoenix Büttelborn zum Saisonabschluss
  • hochgeladen von Roland Oberritter

Die Mitglieder des Pool-Billard-Clubs (PBC) Phoenix Büttelborn trafen sich am Sonntag, den 19.6. zum Abschluss der Billard-Saison 2010/2011. Beim gemütlichen Beisammensein gab es im Lofthouse im Helvetia Parc Groß-Gerau auch für die Familienmitglieder Steaks und Bratwürstchen, die am offenen Grill zubereitet und durch div. Beilagen ergänzt wurden.
22 der anwesenden Mitglieder entschieden sich zur Teilnahme an einem 9-Ball-Billard-Turnier, das ebenfalls angeboten wurde. Auch die Jugend war vertreten. Die erst 11 Jahre alte Mandy Rotter bestritt an diesem Tag ihr erstes Billard-Turnier. Bei der starken Konkurrenz von überwiegend erfahrenen Spielerinnen und Spielern konnte sie keinen der vorderen Plätze belegen. Es war jedoch eine tolle Leistung von ihr, an einem „echten“ Turnier, das nach offiziellen Regeln ausgetragen wurde, aktiv teilgenommen zu haben. Wir wünschen ihr, dass sie am „Ball“ bleibt und im Laufe der Jahre immer öfter beim Billard-Spiel gewinnen wird.
Die ersten 3 Plätze des Turniers:
Platz 1: Christoph Springer, Hochheim
Platz 2: Christian Roller, Bischofsheim
Platz 3: Birk Schöllhorn, Groß-Gerau

Das Billard-Turnier des PBC-Phoenix Büttelborn zum Saisonabschluss
Mandy während ihres ersten Billard-Turniers

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen