Babbelbank 16.10.18
Vun de Gass erunner mit Stargast Fabian Hambüchen

Premiere beim Büttelborner Kult-Talk "Vun de Gass erunner": zum ersten Mal nimmt ein leibhaftiger Olympiasieger auf der Babbelbank Platz. Fabian Hambüchen, Goldmedaillengewinner 2016 in Rio de Janeiro, wird am 16. Oktober (19.30 Uhr) über seine einmalige Karriere und sein außergewöhnliches Leben erzählen. Und die Babbelbank-Brüder Christian und Udo Döring werden den deutschen Sport-Promi auf ihre ganz eigene Art mit Fragen, Gags und natürlich Sparschelschnaps befeuern.
Der Reck-Spezialist ist zweifellos der Star des deutschen Turnens: der 30jährige gewann insgesamt drei olympische Medaillen, WM-Gold 2007 in Stuttgart und sechs Europameister-Titel. Zweimal wurde er zum Sportler des Jahres in Deutschland gekürt. Hambüchens Popularität ist zudem durch seine zahlreichen Fernseh-Auftritte gewachsen: von den "Ewigen Helden" über "Wer wird Millionär?" bis zum "TV Total Turmspringen". Das Multi-Talent begeisterte Fans und Zuschauer immer wieder mit seinem lässigen Humor und seiner sympathischen Bescheidenheit - ein Star, der stets auf dem Boden geblieben ist.
Ein Wiedersehen bei dieser Oktober-Ausgabe der Babbelbank wird es mit dem Singer-Songwriter-Duo Ivy geben. Eva Lange und Sascha Tourtouras aus Mörfelden bringen Eigen-Kompositionen und neu interpretierte Cover-Songs auf die Bühne bei "Vun de Gass erunner", darunter sicher auch Stücke ihrer ersten CD, an der beide gerade arbeiten.
Die Veranstaltung am Dienstag, 16. Oktober, vom Café Extra wurde in die Tornhall des TV Büttelborn verlegt und ist ausverkauft. Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Für Essen und Getränke ist gesorgt. Und für einen außergewöhnlichen Abend garantiert auch!

Autor:

Jana Schäfer aus Büttelborn

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.