Simple Sound nimmt sich kleine Auszeit vor Musical

am 26.-28.10.18 nahm sich ein großer Teil von „Simple Sound“, dem jungen Chor der Sängerlust Dieburg, eine mini Auszeit von den Proben für Ihr Musical „Carpe Noctem – Die Vampire laden zum Tanz“. In Weinheim verbrachte man das WE mit der Singenden Begegnung des Kreis-Chorverband Dieburg unter dem Motto „Wir sind eine Welt“. Es wurden Lieder aus aller Welt gelernt, die am 11.11.18 in Eppertshausen dargeboten werden. In den Probenpausen hörte man aber immer wieder Simple Sound mit den Liedern vom Vampir-Musical und auch kleine Szenen wurde dargeboten – zur Freude aller Anwesenden. Theresa Busch (selbst Chormitglied von Simple Sound und die 2. Vorsitzende) sagte: Das Musical mit den Liedern und Texten ist uns ins Blut übergegangen – wir können gar nicht mehr anders!“. Ob da ein Vampire-Biss dran schuld ist, konnte noch nicht geklärt werden!
Simple Sound und der Gemischte Chor der Sängerlust stecken in der heißen Phase der Proben zu ihrem Musical Event. Bereits in knapp 3 Wochen - am 17. + 18.11.2018 ist die Aufführung von „Carpe Noctem – Die Vampire laden zum Tanz“ in der Römerhalle Dieburg. Karten gibt es in der Bücherinsel und bei allen aktiven Mitgliedern zum Kaufen. Außerdem kann man unter www.carpe-noctem-dieburg.de auch Karten direkt bestellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen