Fred "SANTA" Weidler
Fred "SANTA" Weidlers "Country-Christmas-Party!

Fred „SANTA“ Weidler seit über 40 Jahre im Showgeschäft und langjähriger Medienberater von „Jürgen Drews“ bezeichnet sich  selbst als „ShowBiz- Rentner“ und mag Countrymusik!

Statement zu seiner „Country-Christmas-Party“

"Nun, als ShowBiz-Rentner habe ich ein bisschen Zeit mich der Country Musik zu widmen und es gibt ja viele Arten von Country. Ich bin jetzt nicht so ein Freund von diesem Bluegrass, sondern mehr vom "Traditional Country", so wie man den vor 25 Jahren auch teilweise gehört hat. 

Es freut mich nun bei meinem alten Freund Frank Reinhardt am Samstag, den 7.Dezember 2019 in der Troll-Bühne sehr gute und interessante Künstler (die auch musikalisch überraschen werden) zu präsentieren. Zusätzlich wird die Veranstaltung für diverse TV-Sender aufgezeichnet. Mehr Infos über diesen Link:

https://www.troll-buehne.de/fred-santa-weidlers-country-christmas-party/

Autor:

Fred Weidler aus Mainz-Kastel

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.