TuS-Schwimmabteilung
Maxim Oprea bei den Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften 2019

Trainer Jonas Zahlauer und Maxim Oprea

Die Sportstadt Wetzlar war Austragungsort der 27. Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften 2019. Im modernen Europabad trafen sich am 4. und 5. Mai die Athleten der süddeutschen Leistungsspitze aus den Jahrgängen 2005 – 2007 (weiblich) und 2003 – 2007 (männlich).
Unterstützt vom Trainer Jonas Zahlhauer ging Maxim Oprea (2007) vom TUS Griesheim in 2 Einzelstarts über 50 und 100m Brust in den Wettkampf. Maxim landete zwei Mal auf den 5. Platz und schwamm über 100m Brust persönliche Bestzeit.
Am Ende des aufregenden Wettkampfs waren Maxim und Trainer Jonas sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen, welche auf die hervorragende Arbeit im Training zurückzuführen sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen