TuS-Schwimmabteilung
Tus Schwimmer bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Viernheim dabei

v.l.n.r. und v.n.h.: Maxim Oprea, Trainer Sascha Petermann, Parker Alexander Waite und Arian Ciftci. Nicht mit auf dem Bild Trainer Jonas Zahlauer.
  • v.l.n.r. und v.n.h.: Maxim Oprea, Trainer Sascha Petermann, Parker Alexander Waite und Arian Ciftci. Nicht mit auf dem Bild Trainer Jonas Zahlauer.

  • hochgeladen von TuS Griesheim Schwimmabteilung

Der Viernheimer Schwimmverein richtete am Wochenende des 30.11. 2019 die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften auf der Kurzbahn (25m) der Jahrgänge 2007-2009 (weiblich) und 2005-2009 (männlich) aus.

Drei Schwimmer des TuS traten bei dem gut organisierten Wettkampf an. Betreut wurden die Sportler über das ganze Wochenende von den Trainern Sascha Petermann und Jonas Zahlauer. Arian Ciftci (2007) hatte über 50m Brust und 100m Rücken die Pflichtzeiten geknackt. Parker Alexander Waite (2008) hatte sich über 200m sowie 100m Freistil, 100m Lagen und 100m Rücken qualifizieren können. Beide schwammen sehr konzentriert und erreichten gute Platzierungen bei ihren Starts.

Maxim Oprea (2007) hatte auf 4 Strecken die Richtzeiten erfolgreich unterboten und war für 100m und 200m Brust sowie 100m und 200m Lagen gemeldet. Bei den Lagenstrecken konnte er sich über gute Platzierungen freuen. In seiner Paradedisziplin Brust wurde er mit dem Vizejahrgangsmeistertitel im Dreikampf und jeweils Podestplätzen sowie neuen persönlichen Bestzeiten auf den einzelnen Strecken belohnt.

Die Abteilung ist sehr stolz auf ihre Schwimmer und gratuliert ihnen zu den tollen Ergebnissen.

Autor:

TuS Griesheim Schwimmabteilung aus Griesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.