TuS Schwimmabteilung
TuS Schwimmjugend beim märchenhaften SWIM-IN in Hanau-Großauheim

Der WSV Delphin 78 Großauheim veranstaltete in diesem Jahr mit der Schwimmjugend Hessen das 29. SWIM-IN in Hanau-Großauheim. Das Märchen begann für rund 650 Jugendliche am 31.08.2018 und 16 Kinder der TuS Schwimmjugend waren mit dabei. Das Freibad verwandelte sich rasch in eine riesige Zeltstadt. Dieses Jahr ging es phantasievoll zu. Die Märchenwelt der Gebrüder Grimm hielt Einzug ins Lindenaubad. Alle hatten das ganze Wochenende die Möglichkeit froschkönigsgleich ins Wasser zu springen oder es gab passend zum diesjährigen Motto Workshops, Filmangebote, eine Saturday-Night-Party, Karaoke und sogar Cocktails mit Märchennamen. Besonderen Spaß hatten unsere TuS Schwimmer und ihre Trainer Sam Ahier, Jonas Zahlauer und Pia Lenhardt dieses Jahr beim Aktivbingo. Leider ist irgendwann auch das märchenhafteste Wochenende vorbei. Am Sonntag, den 02.09.2018 wurden nach dem Mittagessen alle von ihren Eltern wieder abgeholt und die Zeltstadt verschwand so schnell, wie sie entstanden war. Ein Dankeschön an die Ausrichter, die Trainer und die Eltern, die unseren Jugendlichen das tolle Wochenende ermöglichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen