Orientalische Tanzgruppe sucht Mittänzerinnen

Wo: Sportzentrum SGA, Auf der Hardt 80, 64291 Darmstadt auf Karte anzeigen

Die Ferien sind vorbei und man hat Lust bekommen sich wieder etwas mehr zu betätigen?
Die orientalische Tanzgruppe "Atesh Azhar" in Arheilgen sucht Mittänzerinnen, die Lust haben die Vielfalt der orientalischen Tänze zu entdecken. Wenn Du schon einmal getanzt hast (mindestens ein Jahr Unterricht) und gerne in einer Gruppe trainierst, dann schau doch mal zu einem Schnuppertraining vorbei.
Das Niveau der Gruppe ist zzt. im Bereich Mittelstufe bis Fortgeschritten einzuordnen. Auch Wiedereinsteigerinnen, die eine Pause eingelegt hatten, sind willkommen.
Das Training ist Montags von 20-22 Uhr in der Halle 5 der SGA, Auf der Haardt 80, Darmstadt-Arheilgen. Die Halle verfügt über Spiegel und einen fußfreundlichen Parkettboden. Nähere Infos bei Corinna Jedamzik (Tel.: 06155-6870).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen