Von Eberstadt in die Arbeitswelt - Jonas Günther
MACH DEIN DING! Gutenbergschüler erfolgreich

7Bilder

Jonas Günther besuchte den Realschulzweig der Gutenbergschule. In seiner Zeit als Schüler arbeitete er intensiv an der Modellschule für Kinderrechte mit und wird 2015 mit Maik Moeser von der Sozialdezernentin der Stadt Darmstadt, Frau Akdeniz, für sein ehrenamtliches Engagement an der Schule ausgezeichnet. Weiterhin wurde er mit der Rugbymannschaft unter der Leitung von Hannes Marb Südwestdeutscher Meister. Nach seinem Abschluss erfolgte eine äußerst erfolgreiche Lehre als Koch bei der Lufthansa GmbH in Seeheim. Zusätzlich hat Jonas noch eine Zusatzqualifikation für die Bereiche vegetarisch und veganer Koch gemacht und somit eindeutig gezeigt, dass er aktuelle "Genuss-Trends" in sein Kochrepertoire jederzeit mit einbauen kann. Zur Zeit verwöhnt er kulinarisch bei der Firma Döhler die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Autor:

Michael Haghos aus Darmstadt-Eberstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.