Ultimatives Sportevent in Eberstadt - Say no to racism
Giants Genetic - Internationale Olympics

Sieger Timon Cronauer - Germany
3Bilder

Auch 2020 beginnt das Jahr mit einem außerordentlichen Sportevent. Mit über 10 Teilnehmern, die in der Sporthalle der Ludwig-Schwamb-Halle sich an unterschiedlichsten Stationen messen mußten, waren sportliche Grenzwerterfahrungen neben Spaß und Spiel die Herausforderung. Die Teilnehmer kamen aus unterschiedlichen Herkunftsländern, wie Elfenbeinküste, Italien, Schweden Nigeria, etc.. Zweck dieser Veranstaltung ist das Motto: "Say no to racism" unter der Leitung von Organisator Jeffry B. Kling. Der 23 jährige gründete das Label "Giants Genetic". Die Philosophie des Labels ist es:  "Sei anders, denn die Unterschiede dieser Welt in Kultur, Herkunft und Religion sind Einladungen für die Vielfältigkeit unseres Lebens". Die diesjährigen Teilnehmer haben sich am am 15.06.19 bei den 3. GG Olympics Sommerspiele qualifiziert. Sieger war dort Alexander Jäger aus Kaiserslautern. Bei den GG Olympics sind jedes Mal bunte neue Sportarten zu finden aber auch Kopfspiel und Geschicklichkeit sind gefragt. So wird Sport, kognitive Leistung und Spaß vereint. Für die Podiumsplätze gibt es Preisgelder zu gewinnen und natürlich erhält der Sieger die G.O.A.T. Trophy - "greatest of all time".

Autor:

Michael Haghos aus Darmstadt-Eberstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.