Von Eberstadt in die Arbeitswelt - Erik Eichhorn
MACH DEIN DING! Gutenbergschüler erfolgreich

3Bilder

Erik Eichhorn besuchte bis zur 9. Klasse den Realschulzweig der Gutenbergschule in Eberstadt. Danach ergab sich für ihn die Möglichkeit eine Ausbildung zum Metallbauer zu machen. Diese einmalige Chance nutzte er und hat mittlerweile seine Zwischenprüfung erfolgreich bestanden.
In seiner Schul- und Freizeit entwickelte er die große Leidenschaft für Endzonenspiele. Mit der Gutenbergschule erreichte er den 3. Platz bei den Dt. Schulrugbymeisterschaften und für die Darmstadt Diamonds ist er ein wertvoller Spieler. Beruflich wie sportlich werden noch viel "Touchdowns" erfolgen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen