Ein besonderes Projekt des afrikanischen Autors Dantse Dantse

Mit diesem Beitrag möchte ich mich an Jeden wenden: egal wer du bist, wie alt du bist, wo du herkommst oder oder. Denn ich möchte hiermit euch alle um Hilfe bitten für ein sehr besonderes Projekt des Autors Dantse Dantse, der ursprünglich aus Kamerun kommt und nun schon seit 30 Jahren hier lebt. All seine 100 veröffentlichten Bücher hat er auf Deutsch geschrieben - so auch seine 7-bändige Anti-Krebs-Buchreihe "Die verkrebste Generation". Für das Erstellen dieser Buchreihe hat er fast 5 Jahre gebraucht, in denen er mit führenden Wissenschaftlern und Ärzten sprach, viel recherchierte und las. Was er in diesen 5 Jahren über Krebs herausfand - nämlich, was Krebs hauptsächlich auslöst, warum immer mehr Menschen in den Industrieländern daran erkranken obwohl die Medizin sich stetig verbessert, was die Risikofaktoren sind, wie man sie minimieren kann uvm. - schrieb er in diese Bücher. Es schockierte ihn, was er herausfand: Krebs ist überall! Unsere Lebensmittel, unsere Kleidung, unsere Haushaltsmittel, die Technologie, Medikamente, Pflegeprodukte, all das ist mit krebserregenden Chemikalien vergiftet und macht uns krank! Der Durchschnittsdeutsche ist tagtäglich von ca. 14.000 krebserregenden Chemikalien umgeben, ohne es zu wissen! Die Wissenschaftler und Ärzte, die Dantse Dantse diese schrecklichen Tatsachen und noch viel mehr anvertrauten, konnten oder wollten die neuen Erkenntnisse über Krebs nicht veröffentlichen, aus Angst, ihre Approbation zu verlieren. Denn Krebs ist finanziell ein sehr lukratives Geschäft, die Industrie verdient mit der Krankheit Milliarden! Auf Kosten der Gesundheit unzähliger, unschuldiger Bürger! Um die Menschen zu informieren, damit Jeder an dieses Wissen herankommt und weiß, wie man sich gegen Krebs präventiv schützen kann - denn man kann etwas tun, das fand Dantse Dantse ganz klar heraus -  möchte er diese Bücher jetzt veröffentlichen! Und sie möglichst preiswert verkaufen, damit sich jeder Mensch dieses Wissen leisten und gegen Krebs vorgehen kann. Darum hat er auf der Crowdfunding-Seite "Startnext" eine Spendenkampagne gestartet, um die Veröffentlichung dieser Bücher zu finanzieren. Mir als begeisterte Leserin und Klientin von ihm liegt dieses Projekt sehr am Herzen und deswegen möchte ich hiermit um die Unterstützung von euch ALLEN bitten! Jeder Cent wird gebraucht! Wir können den Kampf gegen den Krebs gewinnen und der Industrie die Stirn bieten - wenn die Bürger nur genug sind, können sie noch so mächtige Industriekonzerne und die Politik zum Einlenken zwingen. Hier geht es zu der Kampagne:
Ich danke euch sehr herzlich!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen