2.000 Euro für den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt (VKKD) gesammelt
mein südhessen - Tombola sorgte für Glücksgefühle

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Teilnehmern für die großartige Unterstützung!
  • Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Teilnehmern für die großartige Unterstützung!
  • Foto: msh
  • hochgeladen von Redaktion mein südhessen

Die Messe Immo und Gartenwelten im Jagdschloss Kranichstein am vergangenen Wochenende bot Künstlerisches, Kulinarisches und Kurioses. mein südhessen war mit einer großen Tombola zugunsten der krebskranken und chronisch kranken Kinder vor Ort. Für Schnappschüsse der besonderen Art hatte die DHC media eine Fotobox aufgestellt.
Der April hatte das Messetreiben fest im Griff. Während samstags beim Aufbau noch Schneeflocken zu beobachten waren, strahlte am Sonntag die Frühlingssonne. Im wunderschönen Innenhof lockte der „mein Südhessen“ -Stand viele neugierige Besucher. Das lag vor allem an der bunt bestückten Standwand mit vielen Gewinnen. Kaum jemand ging vorbei ohne ein Los zu kaufen.
Glück und Pech lagen ganz schön nah beieinander. Eine Familie räumte gleich dreifach ab: Einen Elektrogrill, den
Weber-Kugelgrill und einen kleinen Kaktus. Der Gewinner der Eintracht-Karten kann zum Europa League Spiel mit seinem neuen Tretroller anreisen, denn auch bei Ihm schlug das Glück doppelt zu. Dafür gingen andere leer aus und konnten sich zum Trost etwas Süßes mitnehmen.
Gewonnen haben auf jeden Fall die Kinder des Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder (VKKD). Nach fleißigem Zählen der drei vollen Spendendosen kamen 1.276 Euro zusammen. Weil solch ein „unrunder“ Betrag nicht so schön ist, legt mein südhessen noch etwas oben drauf. Der VKKD darf sich über 2.000 Euro freuen.

mein südhessen und der Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt danken allen Sponsoren, die die Tombola ermöglicht haben.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.