Verkehrsunfall mit 6 Verletzten

Weiterstadt. Am frühen Mittwochabend (06.), um 18.10 Uhr, befuhr eine 40-jährige Dame aus Pfungstadt mit ihrem Pkw die L 3113 in Richtung B 42. Im Einmündungsbereich zur Lagerstraße kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 41-jährigen Britin, die mit ihrem Pkw von der Lagerstraße nach links auf die L3113 einbog. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem sich der Pkw der Britin überschlug, wurden sowohl die beiden Fahrzeugführerinnen als auch vier weitere im Fahrzeug der Britin befindliche Personen verletzt. Dabei handelte es sich um drei Kinder sowie eine schwangere Dame. Sämtliche Personen wurden vorsorglich in umliegenden Krankenhäuser verbracht. Nach derzeitigem Stand bestehen glücklicherweise keine Hinweise darauf, dass eine der beteiligten Personen schwerere Verletzungen davongetragen hat. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 EUR geschätzt. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurden mehrere Rettungswagen eingesetzt. Durch die Straßensperrung kam es vorübergehend zu einer Beeinträchtigung des fließenden Verkehrs. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen